mit Leidenschaft besser schiessen...
Blog

Facebook löscht die Seite von der ISSF!!!

Seit 2010 gibt es die Facebookseite von der ISSF (International Shooting Sport Federation) und sie hatte über 600.000 Abonnenten.

Dann wurde sie am Mittwoch, den 5.11. von Facebook gelöscht.

Die ISSF ist der Weltverband für die Schützen, der die Weltmeisterschaften, Weltcups ausrichtet, wo sich die Schützen für die Olympischen Spiele qualifizieren können.

Was für eine Zensur von Facebook eine Seite von einem offiziellen Sportverband einfach so zu löschen! Wie soll es weitergehen? Sind als nächstes die Seiten der Nationalen Verbände dran? Wie lange gibt es dann noch die Seite vom Deutschen Schützenbund? Oder der vielen Schützenvereine, die über Facebook mit ihren Schützen kommunizieren?

Bislang hat die ISSF noch keine Antwort von Facebook erhalten. Lasst uns alle aufstehen und dafür kämpfen, dass die Facebook-Seite der ISSF wieder reaktiviert wird.

Ich habe auf meiner Facebook-Seite einen Post dazu geschrieben und würde mich sehr freuen, wenn Ihr ihn liken und teilen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.