mit Leidenschaft besser schiessen...
Blog

Weltcup in Granada

Der Weltcup Pistole, Gewehr und Flinte in Granada ist im vollen Gange. Die erste Bronzemedaille konnte bereits durch Julian Justus in der Disziplin Luftgewehr gewonnen werden. Man war das spannend. Als sechster ging er ins Finale und konnte sich dann noch auf den dritten Platz verbessern. Gratulation!

Dieser Weltcup ist etwas Besonderes, da dort im nächsten Jahr auch die Weltmeisterschaften stattfinden, deshalb werden vom DSB auch 33 Sportler dort antreten. Insgesamt starten über 1.000 (tausend) Teilnehmer. Spannung ist also garantiert…

Auf vom Sofa, kann man Danke des Internets, die Wettkämpfe live mitverfolgen. Hier meine Linkempfehlungen:

Meine Facebookseite Treffer, wo es nur um den Schießsport geht:         Facebook – Treffer
(Es würde mich freuen, wenn Sie Euch „gefällt“…)

Die Seite der ISSF mit Liveresults, Fotos:           Weltcup – Granada

Der Zeitplan des Weltcups mit allen Finals:         Zeitplan

Twitter mit dem Hashtag #granwc13:         Twitter

Der Blog vom Shootingfan:      Shootingfan

Viel Spaß beim Mitfiebern…

Gruß

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.