mit Leidenschaft besser schiessen...
Blog

Bundesligafinale 2015 in Rotenburg

Man muss schon verrückt sein, wenn man am Sonntag morgen um 3.00 Uhr aufsteht um nach vier Stunden fahrt rechtzeitig  beim Bundesligafinale von Mengshausen zu sein. Aber es hat sich gelohnt. Man wie toll war es wieder Topschützen mit Topleistungen zu sehen, zu sehen wie die tollen Fans Ihren Verein unterstützen und diese Gastfreundschaft von der Schützengilde Mengshausen, es hat sich angefühlt wie bei Freunden zu sein. Und dann diese Emotionen bei den Wettkämpfen beobachten zu können, das war großes Kino!

Hier ein paar Impressionen von dem gestrigen Tag:

2 Comments

  1. Herbert Vöckel

    Schöne Fotos, doch der Austragungsort des Bundesligafinals um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist falsch: Nicht Mengshausen, sondern Rotenburg an der Fulda, die Perle im Hessenland, mitten in Deutschland, ist richtig. Die Austragungsstätte war die WM erprobte Göbel Hotels Arena.

    Herzliche Grüße

    Herbert Vöckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.