mit Leidenschaft besser schiessen...
Allgemein

Über diesen Blog…

Ich möchte Euch mit diesem Blog aufzeigen wie spannend und abwechslungsreich das Training im Sportschiessen sein kann. Ich habe auf vielen Ständen und Vereinen gesehen, dass die Schützen nur zum 40 Schuss – Programm zum Training kommen. Das ist aber kein Training zur Leistungsverbesserung und schon bald stagnieren sie in ihrer Leistung und verlieren die Lust am Schiessen.

Ich habe mir für den Blog / diese Projektes erst einmal ein halbes Jahr gegeben. Ich werde jede Woche mindestens einen Blogeintrag schreiben und über Training, Ausrüstung, Buchrezensionen versuchen etwas Schwung in Euren Trainingsalltag zu bringen.

Je nachdem wie das Feedback von Euch und die Entwicklung der Besuchszahlen dieser Seite sind, werde ich Ende Juli 2012 entscheiden, ob ich das Projekt weiterführe oder nicht. Also Ihr habt einen direkten Einfluss auf diese Seite! Nutzt Ihn…

Stefan Seimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.