mit Leidenschaft besser schiessen...
Allgemein

Gewinnspiel: Buch Olympisches Pistolenschiessen zu gewinnen!

Olympisches Pistolenschiessen

Die Neuauflage des Buches ist ein Must-Have für jeden Pistolenschützen! Ich konnte Maik Eckhardt von MEC High Tech Shooting ein Exemplar für eine Verlosung auf diesem Blog abschwatzen.

Ich könnt als das Buch Olympisches Pistolenschiessen im Wert von knapp 45 Euro hier gewinnen.

Was müsst Ihr tun? Schreibe einen Kommentar in dem Du schreibst, wie Du Werbung für diese Blog gemacht hast, z.B. über Facebook, Eure Vereinsseite, einen Beitrag in einem Forum in dem noch nicht über mein Blog geschrieben wird oder mach‘ ein Aushang in Deinem Verein und schick‘ mir das Foto per Mail. Seit also kreativ und macht Werbung für diese Blog und habt die Chance das wirklich gute Buch zu gewinnen.

Es entscheidet am Ende das Los!

Einsendeschluss ist der 31.03.2012.

Und nun ran an die Bulletten, das ist wirklich ein toller Gewinn.

 

[box type=“info“] Das Glück hat entschieden. Gewonnen hat Hans … und wurde von mir benachrichtig. Ich möchte mich für Eure Teilnahme bedanken! Und ich möchte natürlich auch dem Team von Mec Shot (http://mec-shot.de) für den Preis danken! [/box]

8 Comments

  1. Mark Koschnick

    Hallo finden deinen Blog super, einmal reingeschaut und habe schon etwas nützliches für mich gefunden, habe deinen Blog mit meinen Facebookprofil verlinkt und ihn in meine Gruppe „Waffenlobby“ reingestellt, hier mal das link dazu

    http://www.facebook.com/#!/groups/waffenlobby/

  2. Fritzchen Held

    Hallo zusammen, lesenswerter Blog !!

    Gruß Fritzchen

  3. matthias

    Sehr lesenswerter Blog. Hab ich gleich mal getwittert @grosskaliber 😉

  4. Henrik Ziegenhain

    Drüben auf G+ 2x geteilt.
    Finde die Artikel hier sehr lesenswert. Danke

    Kleine Linkliste:
    Schützenverein Rebgeshain auf Google Plus
    Ich auf Google Plus
    Homepage Schützenverein Rebgeshain

    • Christian K.

      Interessanter Blog.
      Habe ihn auf co2air.de im Forum gepostet.
      Außerdem per Mailingliste im Verein verbreitet.

      Weiter so! (und vor allem weiterführen ab Juli!!!)

  5. Arno W.

    Ich hab bei unserem vereinsinternen LuPi-Lehrgang (in den letzten 6 Wochen) die Teilnehmer mehrmals darauf hingewiesen.
    Und die Wissenshungrigen, die im Moment mit ihrem Ergebnis hadern, sind sofort drauf angesprungen.
    Mund-zu-Mund-Propaganda machte bei den Nicht-Lehrgangs-Teilnehmern gleich die Runde…

  6. Denny H

    Sehr gute Arbeit. Könnte eine echte Referenz werden.
    Hab schon lange dran gedacht, das man eine Seite brauch, auf welcher Trainer ihr Wissen verbreiten können, und Schützen ständig was dazulernen.
    Hoffe der Autor hat die Energie und die Zeit um diese Seite lange zu pflegen.
    Wollt so was ähnliches auch auf unsere Vereinswebsite setzen, hätte es aber nie in dieser Qualität hinbekommen. Hab deswegen ein Link gelegt (zur Zeit sogar auf die Startseite, damit diese Seite schnell bekannt wird).
    Ich werde diese Seite auf jeden Fall für mich und unseren Nachwuchs benutzen.
    Weiter so…

  7. matthias

    Super, ich freu mich schon auf das Buch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.