mit Leidenschaft besser schiessen...
Allgemein

Daniel Brodmeier (Gewehr) steht Frage und Antwort

Ich freue mich sehr, dass Daniel Brodmeier mir auf meine Fragen geantwortet hat:

 

Wie hast Du Dich auf die  Olympischen Spiele vorbereitet?

Ich habe mich wie auf jeden anderen Wettkampf vorbereitet trainiert, trainiert und trainiert.

Was für eine Trainingseinheit findest Du am effektivsten?

Startphasentraining sehr gut wenn man nicht viel Zeit hat.

Welche Tipps würdest Du einem Juniorenschützen geben?

Dranbleiben 😉

Welche Rolle spielt Mentaltraining für Dich? Und wie trainierst Du ggf. den mentalen Bereich?

Sehr wichtig, durch Zen Meditation

Wie bereitest Du Dich die letzten Tage vor den Olympischen Spielen auf den Wettkampf vor?

Kleine Trainingseinheiten mit hoher Qualität und ich versuche mich nicht verrückt zu machen.

 

Ich danke auch Daniel für die kurzen aber guten Antworten und drücke ihm natürlich wie allen Starten viel Erfolg für die Olympische Spiele.

Ich hoffe die Kurzinterviews haben Euch ein wenig die Zeit bis zur Eröffnungsveranstaltung verkürzt. Wenn ja,
würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen. Applaus ist des Künstlers Lohn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.