mit Leidenschaft besser schiessen...
Allgemein

Ralf Schumann im Porträt vor den Olympische Spielen 2012 in London

Angefangen hat die ARD. In der Halbzeitpause des Spiels Hamburger SV – Barcelona, also zur besten Sendezeit am Dienstag dieser Woche konnte man diese Video über unseren erfolgreichsten Schützen in Fernsehen sehen:

Gesichter Olympias

Danach folgte die Bildzeitung und nannte Ihr charmant unseren Medaillen – Hamster

Bildzeitung – Medaillen-Hamster Ralf Schumann

Mittwoch hat dann das ZDF nachgelegt und diese schöne Video ausgestrahlt:

Zielen – Schiessen – Treffen

Dort hat er auch sein Geheimnis verraten: „In dem man sich vier / fünf Hundertstel Zeit nimmt um zu Zielen“.

Ich habe mich sehr gefreut, über diese tolle Werbung für unseren Sport

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.