mit Leidenschaft besser schiessen...
Gewehr

Kurzinterview mit Jolyn Beer beim Weltcup in Mexiko

Hallo Jolyn,

toll, dass Du Dich wirklich im Vorkampf ins Finale gekämpft hast heute. Und Gratulation für den fünften Platz! Wieder warst Du im Finale! Toll!

Insbesondere durch Deine Leistung im Stehend im Vorwettkampf hast Du es ins Finale geschafft. Und im Finale war es gerade das Stehendschießen, was im Vergleich zur Konkurrenz nicht so gut war.

Darf ich Dir drei Fragen stellen, die ich wieder gerne auf meinem Blog veröffentlichen würde, da ich glaube, dass sie nicht nur mich interessieren:

Waren es die Bedingungen im Finale, die es schwierig gemacht haben, stehend zu schießen? Man konnte einen böigen Wind sehen.

Ja, also der Wind war schon ein ausschlaggebender Punkt. Ich war irgendwann ein wenig verunsichert, wo die Schüsse überhaupt hingehen und dann wird’s schwer.

Wie zufrieden bist Du mit den heutigen Wettkampf?

Aber generell bin ich sehr zufrieden.
Ich hab dieses Jahr noch nicht viel KK geschossen von daher ist alles bestens 🙂

Warum trägst Du beim Schießen das Basecap?

Andere tragen einen Visor, ich hab mir irgendwann mal die Cap angewöhnt (;

Liebe Grüße aus Deutschland

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.